Mittwoch, 14. Dezember 2011

God Damn XD

Kay...
today it was an unawesume day guyz...

erstens gechillter Tag mit nur 2 Stunden Schule....
Ganz friedlich einkaufen gegangen für mein Kouta Cos
(Lackleder hrrhrr ♥)
Und als ich bei T€di ne Fleece-decke für Koutas Mütze kaufen wollte ruft meine Großmutter an ._.
Abgehetzt zu ihr gelaufen und beim umzug geholfen...
UND WAS PASSIERT?!
Meine tollen Nezumi schuhe sind kaputt gegangen QAQ
Am linken Schuh hat sich an der Hacke die Sohle gelöst.
tolle Scheiße qq
Hab mir dann neue gekauft nicht mehr ganz so perfekt wie die alten aber egal <_<

ICH HASE ES QAQ

GODS EATER LOVE

Montag, 5. Dezember 2011

YAY !

It's really awesume >O<!
Ruki will be cosplay with me <3


Kouta Fujiki progress:
Material:
fabric: 1oo%
3 zippers: 1oo%
Buttons: 1oo%
fabric color pens: 1oo%
superglue:1oo%
Clothes:
yellow Shirt: 1oo%
black shirt: 1oo%
black/orange pants: 1oo%
hat: 1oo%
shoes: 1oo%
gloves: 1oo%
scarf: 1oo%

Details:
pattens: 1oo% (will be made by my Soma ♥)
bracelate: 1oo% (will be made by an artist)
belt: 1oo%

Soma Shicksal progress (sew it for my Soma):
Material:
fabric: 1oo%
big buttons: 1oo%
chain: 1oo%
2 zippers: 1oo%
Clothes:
yellow armless shirt: 1oo%
dark blue coat: 1oo%
black pants: unknown % (will be make by Soma)
shoes: unknown % (will be make by Soma)
gloves: unknown % (will be make by Soma)
tie: unknown % (will be make by Soma)

Details:
belt: oo%
pin: oo%
bracelate: unknown % will be make by Soma




Sonntag, 16. Oktober 2011

Japan-Day GERMANY

es war...TOTALLY AWESOME!
Cosplay,Tag ,einfach alles <3
Ich hab sehr viel eingekauft X'D
...Besonders von Sengoku Basara *3*

Nun bin ich auch auf der ewigen suche nach meinem OYAKATA-SAMAAAAA q3q

Sonntag, 2. Oktober 2011

Nezumi Cosplay

finished:
Wig [✔]
Jacket [ ]
Jeans [ ]
Boots [ ]
Coat [ ]



I LOOK LIKE KANDAAAA QAQ

Sonntag, 25. September 2011

GROAH!!

OMG OMG OMG <3

Nächstes Jahr werde ich mit meiner Oma nach Thailand reisen <3
Mein geliebtes Heimatland *3*
Endlich Familie wiedersehn <3
Und mein Ticket wird von meiner geliebten Mom finanziert <33333
Gosh ich freu mich darauf so >///<
Ich werde definitiv 2-3 Cosplays mitnehmen und im ausland shooten *A*
...
wenn mich meine Familie dann nicht so dumm anssieht :'D
oder die Gegend...
NAJA!
AUF JEDENFALL WIRD ES AWESUMIG!!!

Cosplays die ich mitnehme:
1.Deadman Wonderland - Toto Sakigami (Mockingbird) [weil wegen perfekte Location qwq]
2.God Eater - Kouta Fujiki  ['cause he's fuckin' awesume!]
3.Sengoku Basara (Gakuen) - Yukimura Sanada [ weil er mein Favorite ist qwq ]

Samstag, 17. September 2011

Yukimura [Gakuen]

YAY!
Ich hab mein Yukimura Cosplay vollendet <3
Seit Monaten wollte ich ihn unbedingt cossen und endlich hab ich es geschafft *3*

 Yukimura wig test with Headband 8D
SOCCER CLUB MAAAAN!

Selbst genäht: Jacke und Stirnband
gekauft:Hose und Fußball

Montag, 12. September 2011

BEST INSIDER FROM MY DAD

*watch Galileo*
Dad: LOOK!who can cheat better Switzerland or Germany 8D?
Me: ... I NEVERRRRR CHEAT IN A TEST uû''
lil sis: daad~ Did you have ever cheat in a test?
Dad: No.I'm so bad 8D!

everyone: *laghed*

Sonntag, 19. Juni 2011

ULTIMATE !!

YAY!
Ich und Nii-chan (Neko) haben ne schöne Sengoku Basara version gefunden die wir cossen wollen *-*

Gakuen BASARA <333
Me as Sanda Yukimura
Nii-chan as Date Masamune
(OYAKATA-SAMAAAAAA!!!!! *brüll* ÒwÓ!!)

auch Ao no Exorcist wird gecosst 8D!
Aber erst nur eine FanArt version 'cause noch keine Lust für True Cross version :'D
Me as Okumura Rin
Nii-chan as Okumura Yukio /Ryuji Suguro
Zwei as Renzou Shima
Saku as Moriyama Shiemi

*so want*
In den Ferien wird natürlich an vielen Cosplays genäht XD
1. Itsuki und Mutsuki Kimonos für Shizu-chan und mich
2. Abbindungen für Melone und mich
3.Okumura Rin [FanArt]
4.Zebura für Saku
5.Akita Neru für Saku
6.Zwirrlicht für Shizu-chan
7.Groudon

Das werden Ferien x_x
BUT I CAN DO IT !!
Die nächsten wigs die ich bestellen werde sind:
-black short wig for Orihara Izaya
-long brown wig for Sanada Yukimura


Freitag, 10. Juni 2011

waiting QAQ

So ich muss warten >3<
Ich will unbedingt meine Starry Sky Winter Uniform QAQ
Geld ist abgegeben nu muss ich warten bis sie ankommt >-<
GRRRRRR
WANT QAQ

Welche Charas ich von Starry Sky cossen will sind:
1.Azusa Kinose u. Tsubasa Amaha [♥♥♥] with Shizu-chan as Tsubasa
2.Yoh Tome (Henri Samuel Jean Aimee) [♥♥]
3.Suzuya Tohzuki [♥] with Shizu-chan as Ryunosuke Miyaji
4.Ryunosuke Miyaji
5.Homare Kanakubo

Kano

Dienstag, 7. Juni 2011

LINDA LINDAAAAH ~♪

Sooo
Meine B-Day feier ist nu Vorbei und die hat richtig Spaß gemacht <3
Es hat mich besonders gefreut das 5 meiner engsten Freunde kamen ♥
LUV YA ALL SO MUCH <3333

Und nächste woche ist schon NipponCon x_x
UND ICH NATÜRLICH!
Hab immernoch nicht mein Izaya Cos fertig x_x
HEIßT ich sollte mich mal langsam an die arbeit machen QAQ

Shizu-chan~ Melone~ ich vermiss euch beide sooooooo >3<
Ihr seid einfach too awesume <3

Mittwoch, 1. Juni 2011

Spasten Gespräche XD

Yo leute x_x
heute bin ich alt DX
und nu muss ich einfach was lustiges von meinem Dad los werden XD

2 Wochen vor meinem B-Day:
Ich:Ich geh mal kurz meinen Dad bescheid sagen welche Torten wir an meinem B-Day haben wollen bg <3
Shizu: ok bg <33
Ich:*geht zu Dad* Papa,Ich weiß jetzt welche Torten wir an meinem B-Day haben wollen.
Ich darf 2 aussuchen oder?
Dad:ICH KANN DIR AUCH 10 KAUFEN!!
Ich:WHUT THA FUUU?!PAPA!Wer soll die alles essen oO?!

1 Woche vor meinem B-Day:
Ich:*mit meinem Dad bei Kaufland binz* So und nächste Woche die 2 Torten ~ <3
Dad:Ich kann dir auch 10 Kaufen.
Ich:Papaaaaaa~ Wer soll die alles essen XD?!Shizu-chan und Zwei oder was XD?!
Dad:Kann ja sein :'D
Ich:...oh gott....So verfressen sind die jeze auch nicht :'D!

An meinem B-Day:
Dad:*kommt in mein Zimmer* Hast du gesehn dein Papa kann japanisch :'D!
Ich:JAAAAAAAA X'D Google-Übersetzer kann ich auch :'DDDD!

so und nu freue ich mich richtig auf Morgen und Samstag *-*
Weil ich dann alle wiedersehe <3333

Samstag, 21. Mai 2011

epische Gespräche

Gespräch mit Shizu-chan (Me =Mafuyu,Shizu=Kei):

Mafuyu ღ [Transe] sagt:
strib schwuchtel !

Kei ღ [Schwuchtel] sagt:
verreck transe!!!

Mafuyu ღ [Transe] sagt:
bin doch schon verreckt schwuchtel !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kei ღ [Schwuchtel] sagt:
deine mudda!

*✿*~*✿*~*✿*~*✿*~*✿*~

Wenn Izaya und Shizu über Seme und Uke Cosplays sprechen:

Mafuyu ღ [Transe] sagt:
WARUM?!
Warum immer die uken DX

Kei ღ [Schwuchtel] sagt:
ka oo
XD
weil du einfach einer bist?

Mafuyu ღ [Transe] sagt:
HALTS MAUL SCHWUCHTEL! XD

Kei ღ [Schwuchtel] sagt:
SELBER TRANSE :P

Mafuyu ღ [Transe] sagt:
SCHWUCHTÄÄÄÄÄHL <3

Kei ღ [Schwuchtel] sagt:
TRANSÄÄÄH <3

Mafuyu ღ [Transe] sagt:
AISHITE SCHWUCHTÄÄÄHL <3

Kei ღ [Schwuchtel] sagt:
MO TRANSÄH.

__________________________

Mit Shizu-chan am telefonieren:

Shizu: Ich zock mal PZ <3

-stille-

Ich:SHIZU-CHAN!ICH MAG KEINE STILLE!!

Shizu:ALTER!DAS WAREN NUR 3 SEKUNDEN!!

Ich:ICH MAG SIE TROTZDEM NICHT >O<!!

Shizu:3 SEKUNDEN!!

__________________________

Ich:NÄGOOOOH!WIR HABEN NUN DEN PERFEKTEN NICK FÜR DICH!

Shizu: XD

Neko: haut raus ö.ö

Ich:Du heißt jeeeeetzt *trommelwirbel*

Neko:*trommelwirbel*

Shizu: Yuu ღ [Schlampe] ~

Neko:... Toll,als ich sagte entscheidet euch zwichen Penis und Sau komm Schlampe raus?

Ich:EY!Das kleingt non mal cool!

Dienstag, 17. Mai 2011

blah~

yoah...
Meine schriftlichen prüfungen haben angefangen und moi hat natürlich Schiss davor Q-Q
-German Exam
-Math Exam
-English Exam
-müdliche Prüfung in History

Aber eines gutes gibts...
2 Wochen!
Dann seh ich Shizu-chan und die anderen wieder ♥
Mein B-Day wird so derbe Awesome <3

Montag, 9. Mai 2011

my awesome DRRR-Cosplay-group ♥

Shizuo Heiwajima →Kinay 
Mein ALLES <333,du bist das beste Shizu-chan das ich je getroffen habe ♥
L O V E
ya Shizu-Schatz ♥


Celty Sturluson →  AllensLittleLavi
Twinni ♥ wir bleiben bestimmt ganz lange Zwillinge *-* ~Liep dich,Fuufuu <3

Erika Karisawa→Mahiro Kamiya
Meine Mommy *A*Mein aller erstes liebevolles Shizu-chan und jetzt Königin unseres Königreiches <3
Luv ya ♥

Mika Harima→ Zwei
DAD x3 Mein total schwuchteliges Grellylein und König unseres Königreiches <3

Aoba Kuronuma→ Hammy
Opa-Prussia 8D du,du,duuuuuu mein verrücktes etwas <3Dich kann man nur lieb haben

Kasuka Heiwajima→MEL0NE
OUR AWESOME ROYAL MELON!Da kann man nicht mehr sagen XD HDL <3

Ruri Hijiribe→  Raine
Nee-chan <3,Mein Prinzessin-Zwilling <3 Lüp dich so >3<

Saki Mikajima→ Seira
Folk no.1 MIT Bookman gedächnis XD

Blondie,Brownie & Pinkie (von links nach rechts)→  Colette, MikuMiku &  Yoko
Ihr drei seid schon Awesome WEIL ihr diese tussen cosst 8D lieb euch >O<

Akabayashi → Neko
EMO-ZOMBIE-HOFNARR-NÄÄGOOOOO~ Du bist einfach Awesomeness PUR 8D