
yo...
Chisaii war scheiße!
Eiskalt!
Erstmal das aufstehn...
Total angepisst weil ich lieber länger geschlafen hätte aber ich wollte Shizu-chan nicht allein am hbf gammeln lassen.
Gut kam Shizu-chan an und waren beide müde und angepisst.
Später kamen Melone-sama und Nee-chan,gingen wa innen Zug.
Wäre türlich fast auf Shizu-chans schulter eingepennt aber wollt ich halt nicht...
In Celle Seira-chan abholen ~
Dann war ich fürs erste wach.
So waren wa nu in Hamburg und haben ca. ne stunde da gegammelt weil Nee-chan meinte sie wartet auf jemanden aber kam nicht war ich wieder angepisst...
Eigentlich haben wir nichts anderes gemacht als gegammelt...
Nie wieder fahr ich nach Hamburg das ist klar weil da hab ich eh nichts zutun also.
Das einzige war wirklich Spaß gemacht hat war das Laufband wo ich mit Melone-sama und Shizu-chan rumgehüpft bin das war awesome mit euch XD!
Joa und so gegen rückfahrt war ich wieder angepisst wegen Kaine und Ruki weil wegen ihnen natürlich alle meine Cosplay-pläne mit denen ich hatte in die Hose gingen...
GUT!
Solln se doch machen ich versuch neue Leute zu suchen.
Ich kann es mir nämlich nicht leisten was mit denen zu machen,etwas anzufangen und dann haben sie doch andere Pläne obwohl die Con bald steht!
Darauf hab ich echt kein bock!
So sry wenn ich Spamme aber mir reicht das wirklich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen